Zitat

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.

Hippokrates von Kos, 460 bis 377 v. Chr.

Themengebiete

Die Praxis

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde

Über mich

Schon seit meiner Jugend begleitet mich die Faszination für die Naturheilkunde und das alternative Heilen. Um der Verantwortung gegenüber meiner Patienten gerecht zu werden, war es mir wichtig, eine fundierte Ausbildung in Naturheilkunde zu erhalten. Darum habe ich eine 3-jährige Vollzeitausbildung an der Josef-Angerer-Berufsfachschule für Naturteilweisen in München abgeschlossen. Zusätzlich hab ich eine Ausbildung in Craniosacraler Therapie, in Hypnose-Therapie, Orthomolekularer Therapie und in Dorn-Beruss-Therapie absolviert. Darüber hinaus werde ich ständig meine Kenntnisse durch weitere Kurse und Ausbildungen vertiefen und erweitern.

Aktuelles

 

Ich wünsche Ihnen für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Kontakt

*Pflichtfelder - bitte ausfüllen

Maps

Maps

Feedback

*Pflichtfelder - bitte ausfüllen